Sonntag, 20. August 2017

Guten Morgen...

Meine ersten Weihnachtskarten



neue form
und neue Sternkarten


Wünsch euch viel Spaß beim ansehen und freu mich auf euren Besuch...

lg und schönen Sonntag für euch.

Monika

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Waowwww, was sind die schön geworden. Der ene noch schöner als die andere :)
Danke auch für din Besuch bei mir :)
Ich wünsche dir ein schöne Sonntag.

Liebe Grüße
Geesje

Gertrude hat gesagt…

WOW Moni, tolle Kartenformen und wunderschön gestaltet
glg Gertrude

Frau Mayer hat gesagt…

Für Winter und Weihnachten vorsorgen. Schöne Karten hast du gestaltet. Lg auch aus Wien

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Karten sind sensationell und wunderschön gestaltet. Du hast immer so wundervolle Ideen für ganz außergewöhnliche Karten. Ich bin begeistert von deinen traumhaft schönen Weihnachtskarten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Erni hat gesagt…

hallo Monika, du bist ja schon in Winterlaune !
die neue Häuserzeile passt richtig gut dazu, hätte ich nicht vermutet. Aber du machst es möglich :).sehr stimmungsvoll,und die neuen Formen auch. liebe Grüße, Erni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die sind dir aber mehr als gelungen ... die Form der ersten Beiden ist ja wohl absolut hammer... bin begeistert... super klasse

Lg ANja

Brigitte hat gesagt…


Wieder mal der Hammer, die Karten sind wieder so was von,,wau", die Farben edel, wie gesagt, einfach ,,wau".....

herzlichst, Brigitte

Eva E. hat gesagt…

Da kann ich nur sagen... Fröhliche Weihnachten!
Wunderschöne ausgefallene Karten, da kann Weihnachten kommen!
Schicke Dir liebe Grüße, die Eva!

Tieva Design hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi