Donnerstag, 17. August 2017

Hallo ihr Lieben...

Und noch 2 mal Baby....
 Geschlossen sieht sie wie jede normale Karte aus...




mir gefallen die süßen Elefanten so gut...
Ich hoffe euch auch..
Viel Spaß wünsch ich euch beim Ansehen und danke für euren Besuch.

lg Monika

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Ach, dass ist so lieb. Und ein super Idee.:)

Liebe Grüße
Geesje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

die beiden Karten sind auch wieder ganz entzückend gestaltet. Der Elefant ist auch total herzig. Mir gefallen beide Karten sehr gut. Ich muss noch eine Karte für einen Jungen anfertigen und deine Karten sind eine tolle Inspiration für mich. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Erni hat gesagt…

so unschuldig wenn sie geschlossen sind,aber so interessant der Effekt beim Öffnen ! Ist dir wieder toll gelungen,Monika !
liebe Grüße Erni

Tieva Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi