Mittwoch, 30. August 2017

Guten Abend ihr Lieben

Mit dieser Kartenform kann man nicht nur Weihnachtskarten gestalten, auch Glückwunschkarten sind nicht schlecht...





Wünsche euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren lieben Besuch...
lg Monika

4 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Karten sind wieder etwas ganz besonderes. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Eine so wunderschön gestaltet wie die andere. Die Kartenform gefällt mir sehr gut. Super edel hast du gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Erni hat gesagt…

schließe mich Silvi an,ganz toll,wie du die Karten gemacht hast. immer eine Menge zum Bewundern ! liebe Grüße
Erni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiii die sieht umwerfend aus....
Hättest du nen Link zur Kartenform.. wo ich mal schauen kann... oder den Namen der Form....
Lg ANja

Tieva-Design hat gesagt…

Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi