Mittwoch, 22. Februar 2017

Guten Morgen...

Meine ersten Osterkarten sind fertig..Hurra




Damit mal eine erfreulichere Farbe reinkommt....Mir war einfach danach...

Wünsch euch viel spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch.

lg Monika

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, das sind ja wieder wunderschöne Arbeiten von dir, leider werden bei uns fasst keine Osterkarten gekauft, wahrscheinlich ist es in Wien anders, ich freue mich für dich diese tollen Arbeiten anbieten zu können
glg Gertrude

Erni hat gesagt…

na, du wolltest wohl dem Frühling zuvor kommen? hast richtig schöne Farben ausgesucht, hübsch kombiniert,wie immer
l.G. Erni

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
heute habe ich es endlich geschafft mal wieder bei dir vorbei zu schauen, du warst ja wieder so kreativ und fleissig ich bin wie immer voll begeistert.
Liebe Grüße Simone

Eva hat gesagt…

Da kommen glatt Frühlingsgefühle auf! Perfekt gestaltet sind Deine Osterkarten!!! Herzlichst die Eva...

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Osterkarten sind allesamt zauberhaft und wunderschön.#
Schönen Start ins Wochenende
LG Anja