Samstag, 18. Februar 2017

Guten Abend ihr Lieben

Die Babys lassen mich nicht los...
" Windeln und Söckchen haben darin Platz gefunden..




Viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch und die lieben Worte die ihr immer für mich findet..

lg Monika

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Boaaa, was ist dass schön geworden :)
Wirklich gut gemacht :)

Liebe Grüße und schönes Wochenende.
Geesje

Erni hat gesagt…

ein Hingucker ! und diese Größe,da geht wirklich einiges rein. Bin immer wieder erstaunt,wie du alles bewerkstelligst,es in der Größe zu machen,die du dir vorstellst. L.G. Erni

Gertrude hat gesagt…

Die hast du wieder wunderschön gemacht liebe Moni, bin ja nichts anderes von dir gewohnt, alles so perfeckt gemacht, einen schönen Sonntag wünsche ich dir
glg Gertrude

Eva hat gesagt…

Hallo Moni! Einfach wunderwunderschön gestaltet sind beide Wagen!
Bei dem Oberen in rose find ich den Griff sensationell gemacht!
Komm gut in die neue Woche, herzlichst die Eva!

Bille hat gesagt…

Hallo Monika,

wunderschön deine Kinderwagen :o) Mir gefallen beide sehr gut und weiterhin viel Spaß beim Basteln.

Liebe Grüße
Bille