Sonntag, 5. März 2017

Guten Morgen ihr Lieben...

Hab mal wieder Karten gemacht...




Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und schönen Sonntag...
lg Monika

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Guten morgen liebe Moni!

Wunderschöne Karten sind das wieder, gibst du die dann in boxen??? den in ein Kuvert passen sie sicher nicht
glg Gertrude

Waltraud Mayer hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du da wieder gemacht. Lg ebenfalls aus Wien

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Nein Gertrude, die passen nicht in ein Kuvert. ich habe fast alle Karten in Boxen, da ich fast nur solche mehr verkaufe. Da geben die Leute gerne ein bisschen mehr aus. Was mich natürlich sehr freut, da weiß ich wenigstens daß sie gut ankommen.
lg Monika

Erni hat gesagt…

wieder schöne Exemplare,die du zeigst ! Wie ich bestätigen kann,sind sie sehr beliebt wegen den filigranen Sachen,besonders der selbstgemachten Blumen. Die kriegt nur,wer sie auch schätzt !
liebe Grüße, Erni
PS: ich gehöre auch dazu :))

Eva hat gesagt…

Liebe Moni ich bin wieder hin und wech!
Dein Blütenmeer ist traumhaft schön -WOW-
Liebe Montagsgrüße schickt Dir Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Allesamt wieder zauberhafte Karten von dir...die mir sehr gut gefallen
Wünsche dir einen schönen Freitag und ein gutes Wochenende
LG Anja

Bille hat gesagt…

Hallo Moni,

wouw und wunderschön! Ich liebe deine Werke und wünsche dir einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Bille

Senna hat gesagt…

Ich bin beeindruckt - was für wunderschöne und lebendige Karten. Die Karten sind sehr harmonisch und wirken einfach klasse!

Liebe Grüße von Senna