Donnerstag, 16. Februar 2017

Guten Abend...

Mal wieder was für ..Damen...
eine süße Handtasche gefällig?



hab mir die Vorlage von Ideen mit Herz geholt, und dann nach meinem Geschmack gestaltet.

Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch.

lg Monika

5 Kommentare:

Sybille Engbers hat gesagt…

Hallo Monika,

die sind wunderschön geworden! Klasse gemacht - wie alle deine Werke mit ganz viel Liebe und Herzblut *love-it*

Liebe Grüße
Bille

Nelia hat gesagt…

Hallo Moni,
das ist ja schön, dass du mir auf meinem Blog geschrieben hast. Hab mich sehr gefreut!
Deine Handtaschen sehen super aus!
Liebe Grüße
auf ein baldiges wiederlesen ;-)
Nelia

EvaE. hat gesagt…

Wow, die sind aber schööööön! Eine geniale Idee, von Dir perfekt umgesetzt! Schicke liebe Grüße, die Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die sind ja echt goldig und wunderschön... stylisch super klasse
Lg Anja

Erni hat gesagt…

na,wenn da nicht eine Menge reingeht!du hast es in deinen Stil umgewandelt,das merkt man . Gefällt mir gut . liebe Grüße Erni