Samstag, 17. Dezember 2016

Guten Abend ihr Lieben...

Jetzt hab ich doch noch was geschafft...

Das Kleidchen hat in der Mitte eine Box, und darin befindet sich eine Windel und Söckchen.






Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch....
lg Monika

Kommentare:

Erni hat gesagt…

na das ist doch was besonders entzückendes ! ich wünsch mir viele liebe Mädchen,damit man deine Kleidchen unter den glücklichen Eltern verteilen kann. wirklich süß, eins wie das andere ! :)
Liebe Grüße,Erni

Gertrude hat gesagt…

Na, Moni, da warst du ja schon wieder extrem Fleißig, und wunderschöne Kleidchen hast du gemacht
glg Gertrude

Engelchen hat gesagt…

OOO< waow, dass ist ein super Idee. Und schön gemacht :)

Liebe Grüße
Geesje

Eva hat gesagt…

Gottchen, was sind die Kleidchen goldig! Super dekoriert und eine tolle Geschenkidee für Mini-Mädchen! Schicke liebe Grüße, herzlichst die Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Moni... deine Babykarten in Kleidchenform sind ne wucht... zauberhafte Farbkombis hast du gewählt.. super.
Drück dich lieb
Anja