Mittwoch, 4. Januar 2017

Guten Abend ihr Lieben...

Bin auch wieder da....
Hatte wunderschöne Tage mit meiner Familie verbracht...

Und was neues hab ich auch wieder...







für Mädels und Jungs....natürlich wieder mit Windel und Söckchen...

Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch...
lg Monika

Kommentare:

Waltraud Mayer hat gesagt…

Sehr nette und liebevolle Geschenk Verpackungen hast du da wieder gemacht.
Lg aus Wien

Erni hat gesagt…

freut mich daß du schöne Tage hattest,und wie man sieht,ist die Kreativität nicht zu kurz gekommen. Sind wie immer entzückende Modelle geworden! liebe Grüße Erni

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Absolut entzückend!
Liebe Grüße,
Ulina

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Monika, Du machstnimmer sooo tolle Sachen. Weißt Du, was ich mir wünsche? Ich wünsche mir für diese Babygeschenke eine Anleitung. Das wäre super!!!
Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Monika... freu mich zu lesen, dass du schöne Tage im Kreise der Familie hattest....
Deine Babykarten sind ja wieder allesamt goldig und zauberhaft.
wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche
Lieben Gruß von Anja

Eva hat gesagt…

Herzallerliebst sind die Geschenkboxen für die kleinen Erdenbürger! Wunderschön von Dir ge- und bebastelt!!!
Schicke liebe Grüße, die Eva!

Helga hat gesagt…

Wow ! Allerliebste bezaubernde Babykarten -
LG Helga