Freitag, 9. Dezember 2016

Guten Abend

Ich wünsche allen meinen Besuchern und meinen lieben Bastlerinnen
ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes kreatives neues Jahr.

Hab noch schnell ein paar Buchkarten gebastelt...





Viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch und die lieben Worte die ihr immer findet für mich...
Bleibt mir bitte gesund.

lg Monika

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

OH, Moni, die sehn ja wieder wunderschön aus, ich bin immer ganz begeistert von deinen Arbeiten, danke für deine Erlaubnis.Jetzt muss ich noch 30 Laternen machen, meine Mini.
ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Erni hat gesagt…

wie schön,daß du uns an deinen gelungenen Kreationen teilhaben läßt. Diese Buchkarten liebe ich besonders. Auch die Sprüche sind wirklich gut gewählt. Hoffe doch,daß du gesund und munter weitermachst !
Alles Liebe,Erni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Moni...
deine Buchkarten sind ja allererste Sahne.. zauberhaft und wunderschön.
LG Anja

Eva hat gesagt…

WOW! Die sind ja wieder wunderwunderschön liebe Moni! Die Sprüche ein Träumchen und Deine Blütendeko.. einfach hinreißend!
Eine gute Zeit bis zu den Tagen, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches 2017 wünscht Dir Eva!

Helga hat gesagt…

Ich frage mich wo Du die Zeit her nimmst so viele super schöne Kreationen herzustellen !
Auch Dir ein Schönes Weihnachtsfest - guten Rutsch - und Gesundheit !
Wünscht Dir vom Herzen
Helga