Mittwoch, 5. Oktober 2016

Guten Abend

Hallo ihr Lieben..
Hab mal wieder ein paar Tüten gemacht...dieses Mal für Babys.
Paßt genau eine Windel rein...









Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch.
lg Monika

Kommentare:

Erni hat gesagt…

einfach süüüüüüß ! praktisch und lieb ,wie alle deine Ideen... Liebe Grüße Erni

Eva hat gesagt…

Boah Moni, total süß und schnukkelig die Idee mit den Flaschenkarten-Tüten und die *Babys* sind sooooooo entzückend!
Ich bin einmal mehr hin und wech, hast Du super hinbekommen...
Sei herzlich gegrüßt von Eva

Gertrude hat gesagt…

Eins schöner als das andere liebe Moni, einen schönen Abend wünscht dir
Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

die Babykarten sind alle wunderschön und ich bin total begeistert von deinen wundervollen Arbeiten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
endlich konnte ich mal wieder auf deinem Blog vorbei schauen,
du hast ja wieder so viele tolle Werke gezaubert - ich bin ganz begeistert.
Langsam geht meine Sommerpause zu ende, dann komme ich auch wieder regelmäßiger vorbei.
Liebe Grüße Simone

Waltraud Mayer hat gesagt…

Sehr liebe Geschenksidee. LG aus Wien

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Moni... bin mal wieder total begeistert von deinen Werken.. hammer zur Geburt .. echt hingucker.
Drück dich lieb zum Wochenende
Anja

margits bastelstube hat gesagt…

eine wirklich tolle idee, wunerbar umgesetzt.
gefällt mir ausgezeichnet.
glg
margit

Helga hat gesagt…

Liebe Moni !
Auch Deine Baby-Karten sind aller liebst an zu sehen - ich habe mich in alle verliebt !
LG Helga