Samstag, 8. Oktober 2016

Guten Abend...

Weihnachten rückt immer näher...





Wünsche euch viel Spaß beim Ansehen und ein schönes Wochenende...

lg Monika





Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Waow, dass hast du wieder gut gemacht. Super :)

Liebe Grüße
Geesje

Eva hat gesagt…

Wow Moni!!! FANTASTISCH sind alle Karten geworden, superschön hast Du den Winter auf die Karten gezaubert! Ja, Weihnachten ist dann gaaaaanz plötzlich da! Ich stehe auch in den Startlöchern...
Schicke gaaaanz liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

wow, was für traumhaft schöne Weihnachtskarten. Diese Kartenform ist ja der Hammer. Die sind so wunderschön dekoriert. Das gefällt mir megagut. Ich danke dir für deine lieben Kommentare. Ja ich werde viel zu tun haben. Deine Babyflaschenkarten finde ich so zauberhaft. Die sind eine tolle Inspiration für mich. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Erni hat gesagt…

wow,da kommt der Winterurlaub in den Sinn :). die neue Blume macht sich auch gut,du hast es wie immer super kombiniert. liebe Grüße Erni

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Hallo Monika,
durch Pinterest bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. In Ruhe habe ich mir nun mal einige deiner tollen Kartenwerke angeschaut. Du hast eine wundervolle Art, deine Karten zu dekorieren, im Moment haben es mir die Winterkarten angetan. Dann wünsche ich dir weiterhin so viel unerschöpfliche Kreativität und freue mich darauf, mehr von dir zu sehen.
Liebe Grüße Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Moni...
deine Karten sind ein Traum... echt sowas von genial und zauberhaft...
total super duper .
wünsch dir noch einen schönen Tag und lass nen lieben Gruß zurück
ANja

Waltraud Mayer hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten!! LG