Mittwoch, 21. September 2016

Guten Abend...

Hab mal wieder ein paar Buchkarten gemacht.




viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch und die lieben Worte die ihr immer für mich findet...

lg Monika

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön gemacht liebe moni
glg Gertrude

Erni hat gesagt…

wie immer sehr schön,deine Geduld ist beneidenswert...diese feinen Stanzschablonen würden mich verrückt machen. liebe Grüße, Erni

Waltraud Mayer hat gesagt…

Sehr schöne Kustwerke. Wunderschön. Lg

Brigitte hat gesagt…


Das sind ja wieder KUNSTWERKE vom feinsten.

Herzliche Grüsse, Brigitte

Eva hat gesagt…

Wow Moni, fantastisch sind Deine Buchkarten! Toll die Blütenarragements, ich bin begeistert!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

wow, ich habe schon wieder einige Werke bei dir übersehen....schäm..... Ich bin total begesitert von deinen Karten. Egal wal ich mir anschaue sie sind immer perfekt gestaltet. Die buchkarten sehen total Klasse aus und die Weihnachtskarten mit den Fenstern finde ich sensationell. Ich bin wie immer total begeistert wenn ich bei dir auf dem Blog vorbeischaue.
Sorry das ich nicht so oft schaffe zu kommentieren. Ich bin wesentlich weniger am PC seit meiner Reha und mache viel öfter Pausen. Seitdem geht es mir besser.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Helga hat gesagt…

Dein Buch-Karten sind ja schon legendär - und so toll wie immer !
LG Helga