Mittwoch, 13. Juli 2016

Hallo ihr Lieben...

Hab mal Stepper Boxen probiert...(Wußte gar nicht daß die so heißen)..
Bin neugierig was ihr dazu sagt. 





Die nächsten werd ich dann etwas mehr verzieren...Irgendwie fehlt mir noch was, obwohl sie so gut angekommen sind.

Wünsch euch viel Spaß damit...
lg Monika

Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
du hast ja wieder tolle Sachen gewerkelt, ich bin wie immer ganz begeistert. Für mich sind deine Boxen wunderschön, ich bin ja immer so ein bisschen minimalistisch eingestellt. Deswegen fehlt für mich gar nix an deinen Boxen. Sind einfach perfekt.
liebe Grüße Simone

Erni hat gesagt…

aber hallo,solch schöne Boxen brauchen nicht viel zum Wirken,schau mal ins Innere,da liegen die wahren Werte :))
gefallen mir super,eine gute Größe,finde ich ! liebe Grüße,Erni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Eva hat gesagt…

Fantastisch Monika! Da braucht eigentlich nicht mehr Deco drauf, auch so sind die Boxen eine Augenweide -WOW-
Schicke herzliche Grüße, die Eva!