Sonntag, 10. Juli 2016

Guten Abend...

Habe wieder ein paar Gutschein Kuverts gebastelt...Geld paßt natürlich auch rein..



In der heutigen Zeit verschenkt man mehr Geld, da ist es wenigstens lieb verpackt...
Wünsche euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch...
lg Monika

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Moni, ein Riesenkompliment bekommst Du heute von mir! Die Umschläge sind einfach sensationell schööööööön! Sind die Ränder am Kuvert alles Stanzen???
Einen tollen Wochenstart und besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

Engelchen hat gesagt…

Hallo Monika,

Du hast ja immer wieder super schöne Ideeen.... ach diese ist wieder so schön :)

Liebe Grüße
Geesje

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni,die sind wieder wuuuuuunderschön gemacht
glg Getrude

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Moni...

na, die sehen aber edel aus - sind zauberhaft von der Gestaltung her... ganz dickes Lob von meiner Seite.

Lieben Gruß
Anja

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Eva, und ja das sind alles Stanzschablonen....Sind aber nicht alle....Ist nur leider eine teure Angelegenheit. Na ja irgendwas muß man sich ja gönnen...
lg Monika

Erni hat gesagt…

ein Wahnsinn,deine Spitzenränder ! so wäre auch das kleinste Geschenk kostbar verpackt. Und durch die Prägung wirkt das Ganze noch edler. Gratuliere, Erni