Sonntag, 24. Juli 2016

Guten Abend ihr Lieben

Hab wieder was gewerkelt....





wünsche euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch...
lg Monika

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Boaaaaa, was ist das schön :)
LG Geesje

Eva hat gesagt…

Moni, ich bin geplättet! Sensationell sind diese Akkordeons und die Deko ist einfach traumschön! Alle lieben Wünsche schickt Dir Eva!
PS. Habe die Mehrzahl erst googlen müssen ;0)

Erni hat gesagt…

du überraschst mich immer wieder,kann nicht anders als hin und weg zu sein :) und mir fallen einige Leute ein,die sich sowas sicher gern aufstellen würden. die seitlichen Boxen find ich genial,da geht echt einiges interessantes rein. gratuliere zu der neuen Idee ! Erni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Moni...
ich bin geplättet... diese Verpackungen ala Akkkordeon sehen aber traumhaft wunderschön aus.... du steckst voller Ideen.... hammer.
Sonnigen Gruß aus der Ferne
Anja