Donnerstag, 7. Juli 2016

Blocks Cards

Hallo ihr Lieben, hab wieder ein paar Karten gemacht...Dieses mal einfache.







Und diesmal passen sie sogar in ein Kuvert.
Wünsche euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch und die lieben Zeilen die ihr immer schreibt.

lg Monika

4 Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

waow, dass ist ein super idee. Alle ""Karten" sind wieder schön :)

Liebe Grüße
Geesje

Erni hat gesagt…

hallo Monika,du überraschst mich immer wieder! sieht toll aus und wieder eine neue Form. Originell,und schönes Papier,- vom Kätzchen ganz zu schweigen :)
lG Erni

EvaE. hat gesagt…

Einfache Karten, ja vielleicht! Aber total Klasse! Mir gefallen diese Blockkarten sehr gut! Und Du hast sie wieder fantastisch dekoriert!
Liebe Moni, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke herzliche Grüße, die Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

einfache Karten nennst du das.... meine Liebe Moni... ich find die gar nicht einfach, sondern von der Deko her sehr aufwendig und super schick...
Klasse sehen die aus.
Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
LG Anja