Samstag, 2. Juli 2016

Hallo meine Lieben...


Gibts noch jemand der auf einer Schreibmaschine schreibt????
Hab mal ein paar gebastelt...Mal was anderes.






Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch..
lg und schönes Wochenende
Monika

6 Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Boaaa, was ist dass schön. Liebe die kleine Schreibmaschine. Super :)

Liebe Grüße und schönes Wochenende.
Geesje

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
die Idee ist genial und so toll umgesetzt, ich bin begeistert.
Liebe Grüße Simone

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Ich tipp ab und an tatsächlich noch auf einem solchen Schätzchen ;)
LG Sigrid

Erni hat gesagt…

hurra,ich kanns noch !krieg ich dann als Belohnung eine ? :) deine Ideen sind immer ein Genuß,bleib so,man braucht sowas hübsches zum aufheitern,auch wenn man es nicht selber zusammenbringt.
liebe Grüße, Erni

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, das ist ja genial, so tolle Arbeiten, die sehn total echt aus
glg Gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Moni... die sind echt hammergenial.... die Idee und deine Umsetzung echt bombe.... die sehen echt total echt aus.... klasse
ganz lieben Gruß
Anja