Dienstag, 10. November 2015

Guten Abend ihr Lieben

Dieses mal hab ich Tassenkuchenkarten für euch...
na ja eigentlich sind es kleine Kartons..






viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch.
Liebe Grüße
Monika

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Moni, das sieht ja alles wieder wunderschön aus
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Moni,
ich habe deinen tollen blog entdeckt
und bin total begeistert von deinen
basteleien deine tassenkuchenkarten
sind wunderhübsch
du hast so schöne stanzteile benutzt
und so schönes papier das ist mit viel liebe gemacht ♥♥♥

lg

brigitte

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Moni... was hast du wieder gezaubert... einfach zu schön und mit viel Liebe zum Detail... sehen allesamt zauberhaft aus.
Ganz lieben Gruß
Anja

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
einen lieben Sonntagsgruß sende ich dir,
ich war schon lange nicht hier und es gibt wieder so tolle Sachen zu bewundern. Die Häuschen finde ich besonders schön - so etwas bastel ich auch immer wieder gern. Alle anderen Kunstwerke sind wieder echt perfekt gestaltet.
lg Simone

Erni hat gesagt…

superschöne Exemplare,und da ich den Inhalt kenne: Klasse ! hab ich leider durch den Stress total übersehen,sorry.Liebe Grüße, Erni

Eva hat gesagt…

Traumschön sind Deine Verpackungen für die Tassenküchlein liebe Moni!
Klasse, wie Du diese wunderbaren Schablonen einsetzt! Wünsche Dir eine gute Zeit und einen schönen ersten Advent, herzlichst die Eva!