Mittwoch, 25. November 2015

Guten Abend...

Hab wieder was..




mal 3 Weihnachtskarten

Viel spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch.
lg Monika

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Monika, die karten sind wieder wunderschön gemacht
glg Gertrude

slusia hat gesagt…

Hallo Moni,
das sind ja wieder traumhaft schöne Karten, du bist immer so fleissig.
liebe Grüße Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Moni,
wieder ein Traum von Karten ♥


LG
Brigitte

Erni hat gesagt…

sieh an,passend zum Schnee vor ein paar Tagen ? die Bäume gefallen mir total,,dazu der embosste Hintergrund ..
Liebe Grüße Erni

Eva hat gesagt…

Wahnsinnig schön sind diese Weihnachtskarten, einfach nur -WOW - liebe Moni! Es grüßt Dich eine begeisterte Eva!

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo Moni, was für schöne Karten. Etwas nostalgisch, etwas romantisch und ganz, ganz viel stimmungsvoll. Karten, die ein Lächeln ins Gesicht bringen.
Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.
Herzliche Grüße schickt Dir Reni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Moni... die ist ja sowas von schön... echt spitze, bin total begeistert .. ich komm mal in der Nacht vorbei und werde mir ein paar mopsen *grins*, besonders nr 1 ist mein Geschmack mit der Winterlandschaft.... sooooooooooooo schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Drück dich lieb
Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Moni...deine Weihnachtskarten sind ne wucht... zauberhaft alle miteinander.

Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho
LG Anja

Eva hat gesagt…

Ich bins nochmal!!! Hallöchen liebe Moni, ich hoffe es geht Dir gut???
Ein gesundes, glückliches Jahr 2016 wünsche ich Dir und bedanke mich gleichteitig für Deine lieben Wünsche! Hoffentlich schaffen wir es Beide mit dem "gesundbleiben"
Schicke herzliche Grüße nach Wien, und Knuddels, die Eva!