Mittwoch, 28. Oktober 2015

Hallo ihr Lieben

Bin auf einem neuen Trip.


macht ur viel Spaß 
und schön eingepackt mit etwas drin ist es ein schönes kleines Mitbringsel....

Wünsch euch viel Spaß beim ansehen und danke für euren Besuch

lg Monika

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, die sind ja wieder der hammer eine schöner als die andere
glg Gertrude

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, die sind ja der Hammer alle so schön gemacht.
eine schöner als die andere
glg Gertrude

Engelchen hat gesagt…

Waow, da hast du wieder schöne Arbeit gemacht. Einfach super. :)

Liebe Grüße
Geesje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

ich bin ganz begeistert von deine wunderschönen Tassen die du gestaltet hast.
Eine so schön wie die andere. Du kannst Stolz sein auf deine Arbeit.
Ganz liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Eine soooooo schöne Geschenkidee, egal ob zu Weihnachten oder zu einem anderen Ehrentag! Suuuuuper gemacht und jede Tasse bzw. Becher anders dekoriert - WOW - !!! Sei lieb gegrüßt von Eva!

Erni hat gesagt…

ich liebe deine neuen "Trips",wie du es nennst. Allerdings ist da die Entscheidung richtig schwer, welches am Schönsten wäre ! Ich finde,bei einer Einladung sowas mitzubringen ist einfach immer nett...Ich möchte sie am liebsten alle :))
liebe Grüße,Erni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Moni.. dein Tripp gefällt mir super gut.... echt klasse deine Tassen - eine schöner als die andere.... bin begeistert.

Drück dich lieb
anja