Montag, 24. August 2015

Guten Morgen

Es wird geheiratet....



Wieder mal ein paar Standkarten...
viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch.
lg Monika

5 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, deine Karten sind wieder ein Traum, du hast soltolle Stanzen und werden die Karten ist schachteln verschenkt???
eine schöne Woche wünsche ich dir
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Karten sind wieder einmal absolut traumhaft geworden. Ich bin total begeistert von der wunderschönen Gestaltung und den fantastischen Schablonen die du eingesetzt hast. Absolute Kunstwerke. Ganz liebe Grüße Silvi

Engelchen hat gesagt…

Waow, ein traum. Was sind deine Karten super geworden :)
Liebe Grüße
Geesje

EvaE. hat gesagt…

Traumschöne Karten liebe Moni!!!
Perfekt, wie Du diese wunderschönen Stanzen in Szene gesetzt hast!
Eine begeisterte Eva schickt herzliche Grüße!

Erni hat gesagt…

kann mich nur anschließen,sind traumhaft schön...und es wird WIRKLICH wieder geheiratet: die Leute trauen sich wieder :)
lG Erni