Freitag, 7. August 2015

Hallo

Mal was für Schneiderinnen oder Hobbyschneider...



mußte wieder mal Karten machen....
Wünsch euch ein schönes Wochenende 
und viel Spaß beim Ansehen...
lg Monika

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Karten sehen wunderschön aus. Wow, was für eine grandiose Gestaltung. Das Thema hast du genial umgesetzt. Ich bin absolut begeistert von deinen Karten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Erni hat gesagt…

na endlich ! animiert mich glatt zum nähen ..Sind super geworden ! lG Erni

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Hallo Moni, was hast du wieder für traumhaft schöne Karten kreiert, ich bin begeistert!
Neu! beas-karten.blogspot.com
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse von Bea

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Moni, perfekte Karten für eine Schneiderin und so fantastisch passende Stanzen, wow! Mode und Paris zwei Komponenten die zusammengehören! Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Restsonntag, herzlichst die Eva!

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Haute Couture! Schauen sehr exklusiv aus deine Karten!
Freu mich über den neuen Blogeintrag von dir! Selber ist es mir aber viel zu heiß zum Basteln...
Liebe Grüße,
Ulina