Sonntag, 30. August 2015

Hallo

Hab mal was neues probiert....

Ist mal was anderes und da passen so kleine Söckchen super rein...
Viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch und die lieben Kommentare die ihr immer schreibt.

lg Monika

Kommentare:

Erni hat gesagt…

ach mein Gott,sind die süß !! da ist dir wieder was ganz Besonderes gelungen ,urlieb.. l.G. Erni

Eva hat gesagt…

Das war auch mein erster Gedanke: Gott, was sind die süüüüüüüüß!!!
Eine ganz entzückende Idee liebe Moni!
Sei lieb gegrüßt, die Eva!

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
das sind ja ganz süsse Babykarten, du hast immer so tolle Ideen.
liebe Grüße Simone

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Monika,
deine Karten sind mal wieder herzallerliebst, bin ganz begeistert. Du hast einfach ein Händchen für so wundervolle Arbeiten.
Liebe Grüße Sylvia

Nelia hat gesagt…

Hallo Monika, da hast du eine tolle Idee gehabt und sehr schön umgesetzt. Gefällt mir super gut.
Liebe Grüße Nelia

Nelia hat gesagt…

Hallo Monika, da hast du eine tolle Idee gehabt und sehr schön umgesetzt. Gefällt mir super gut.
Liebe Grüße Nelia