Donnerstag, 5. Februar 2015

Hallo

Meine liebe Nichte Michaela brachte mich auf die Idee mal eine größere Torte zu machen, da in die anderen ja nicht so viel rein paßt...
Meine Versuche...und rund müssen sie ja nicht immer sein, oder? was meint ihr dazu?




bin schon neugierig wie sie euch gefallen..
Viel Spaß beim ansehen und danke für euren Besuch.
lg Monika

Kommentare:

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Kolossal großartige Torten! Super "gebacken"! Schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Ulina

Eva hat gesagt…

Sensationell sind auch diese eckigen Torten!!! Alles ist möglich auch in "echt" sehen wir doch eckige Torten!
Toll gemacht, ich bin wieder einmal total begeistert! Hab ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Oh Moni, auch diese Torten Varianten gefallen mir super gut!!
Alles Liebe wünscht Bea

Erni hat gesagt…

toll! muß ich in Natura sehen....Erni
wenn noch eine da ist..