Donnerstag, 12. Februar 2015

Hallo ihr Lieben...

Meine Backleidenschaft ist ungebrochen....




viel spaß beim ansehen...
lg Monika

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Moni, eigentlich habe ich gar keine Worte mehr für Deine sensationellen, gigantisch schön gestalteten Torten!!! WOW !!!
Die erste Torte mit orangen Blüten sieht mit den Stanzteilen einfach hinreißend aus!!!
Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, die sehn ja super aus, so schön alles gestaltet, ich bin ganz begeistert. Sag verkaufst du die dann auch????so wie ich halt meine Karten.
Ganz liebe Grüsse
Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

wow, wow, wow und immer wieder wow.

Deine Torten sind so wundervoll gestaltet. Immer ein absoluter Hingucker. Ich bin absolut begeistert. Ich habe bisher noch nie eine Torte selbst gestaltet. Ich traue mir das einfach nicht zu.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Wundervoll! Alle ein Hingucker! Mein persönlicher Favorit ist die pinkfarbene! Schönes Wochenende!
Ulina

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Hallo Moni, das sind ja wieder echte Torten-Kunstwerke geworden, ich bin total fasziniert....grosses Kompliment an Dich!
Liebe Grüsse von Bea

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
ich bin bei Silvi über deinen wunderschönen Blog gestolpert und glatt dabei hängen geblieben. Wow, Du bastelst ja tolle Sachen. Die gefallen mir seeehr. Melde mich sofort als Follower bei Dir an, wenn Du nichts dagegen hast. Wenn Du magst, kannst Du ja auch mal bei mir reinschauen.
GLG Regina

Erni hat gesagt…

wow ! bin sprachlos...hab im Ausland schon versucht,auf deinen Blog zu schauen,aber erst jetzt kann ich diese Wahnsinnsdinge richtig bewundern. Gratuliere zu deinen Einfällen(und Umsetzung)
Erni