Mittwoch, 4. Februar 2015

Guten Morgen

Meine erste Päckchenkarte...


macht Spaß und ist mal was anderes...
viel Spaß beim ansehen und danke für euren Besuch..

lg Monika

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

wow, wow, wow, was für eine geniale Paketkarte. Ich bin ganz begeistert von der wundervollen Gestaltung. An diese Kartenform traue ich mich noch nicht heran. Ich bewundere deine Arbeit und du kannst wirklich Stolz auf deine Arbeit sein. Meine Bewunderung. Absolut perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Toll!! Wo hast du nur immer all diese ungewöhnlichen Ideen her? Die Umsetzung dieser Ideen ist bei dir immer brilliant!
Liebe Grüße,
Ulina

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Bezaubernd schönes Werk, einfach spitzenmässig!!
Grüsschen von Bea

Erni hat gesagt…

wie recht Ulina hat ,schaut großartig aus,aber würde mich nie darübertrauen.LG Erni

Erni hat gesagt…

beim 2. Blick sieht man erst,wie originell die Holzstruktur aussieht,als ob alles an einer Holzwand stehen würde . Das Mädchen passt richtig gut dazu. LG.Erni