Sonntag, 15. Februar 2015

Hallo ihr Lieben..

Hab mal ein paar Trauerkarten gemacht.
Muß ja leider auch sein.





ich bin schon neugierig was ihr dazu sagt.

lg Monika

Kommentare:

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Sehr schön sind sie alle geworden - besonders die letzte gefällt mir! Ich mag die nie im Vorhinein machen... erst wenn es wirklich sein "muss"... Liebe Grüße, Ulina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Karten sind sehr ansprechend gestaltet. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Deine Karten werden ganz sicher Trost spenden. Ganz liebe Grüße Silvi

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
ganz wunderschöne Karten, die sehr ansprechend wirken.
GLG Regina

Engelchen hat gesagt…

Hallo Monika,

Ja, leider muss dass auch sein aber ich finde deine Karten sehr schön.

LG Geesje

Eva hat gesagt…

Stimmt, auch Trauerkarten müssen sein! Du hast so wunderschöne "Exemplare" zu diesem traurigen Anlass gezaubert! Ich muss grad auch noch eine machen...
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

Erni hat gesagt…

deine Trauerkarten sind echt gut geworden,nicht deprimierend,sondern geeignet,Trost zu spenden.Und das ist schon etwas Wert,denke ich. lG Erni