Mittwoch, 28. Januar 2015

Guten Morgen...

Mir ist mal nach was buntem...
meine ersten Osterkarten.








wollt ihr auch schon den Frühling sehen???

viel Spaß beim ansehen und danke für euren Besuch.
lg Monika

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Osterkarten sind wunderschön und sie locken den Frühling. Bei dem trüben Wetter was hier zur Zeit ist, sind deine Karten ein absoluter Lichtblick. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Gertrude hat gesagt…

Monika, deine Karten sehn alle wunderschön aus, aber zum verschicken wird es schwierig
glg Gertrude

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Gertrude,
Da muß ich dich enttäuschen denn die Karten gehen alle in ein Kuvert, bis auf eine.Die Blumen sind nicht so hoch.
lg Monika

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Oh Moni, ich bin einfach nur hin und weg, das sind ja alles bezaubernd schöne und herrlich farbenfrohe Osterkarten geworden.
Liebe Grüsse von Bea

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Moni, eine ganz fantastische Mischung superschicker Oster- bzw. Frühlingskarten! Bin begeistert von jeder einzelnen Karte!
Herzliche Grüe schickt Dir die Eva!