Donnerstag, 15. Januar 2015

Hallo ihr Lieben...

Hab ein paar Körbchen gebastelt...
mir war danach..





mal eine andere Form, hab ich im Internet gesehen, und mußte es gleich ausprobieren...

lg Monika

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, deine Körbchen gefallen mir sehr gut,die sind schöner als meine vom Vorjahr
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

ich bin absolut begeistert von den wunder, wunderschönen Körbchen. Die sehen so zauberhaft aus. Absolut edel gestaltet. Wundervolle Papiere und Motive. Hast du das Vögelchen-Motiv geprägt? Das fasziniert mich so sehr. Ich bin wieder einmal total überwältigt von deinen Werken.
Ich möchte mich auch bei dir bedanken für die vielen lieben Kommentare. Darüber freue ich mich wirklich sehr. Schön das wir uns über das bloggen wieder gefunden haben. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Engelchen hat gesagt…

waow, wie immer, soooo schön :)
Ein super Idee :)

LG Geesje

Erni hat gesagt…

hallo Monika, eins süßer als das Andere...du machst echt die entzückendsten Sachen...macht die Auswahl schwer :))
Erni

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Moni, die sehen ja total klasse aus und ist kein Hexenwerk. Diese Bordüren schlummern bei mir auch noch...
Liebe Grüße, Rosi

Brigitte hat gesagt…


Hallo Moni,
Wieder mal hast Du Dich mit diesen schönen Körbchen übertroffen, einfach wunder Schön.......!!!!!!!

Herzlichst, Brigitte

Eva hat gesagt…

WOW - WOW - WOW -
Hallöchen liebe Moni, die Körbchen sind einfach sensationell, eines schöner als das nächste!!!
Hab einen guten Start in die neue Woche und sei ganz herzlich gegrüßt von der Eva!

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Guten Morgen Moni, also ich bin einfach nur noch hin und weg,das sind ja traumhaft schöne Körbchen...wow, einfach super!
Liebe Grüsse von Bea

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Da ist das Körbchen selbst schon ein Geschenk - egal was rein kommt/drin ist! Wunderhübsch!!!