Sonntag, 11. Januar 2015

Hallo

Hab noch 3 Torten gebastelt....




Die Männertorte hat ganz viel Werkzeug oben...

Viel Spaß beim ansehen und danke für euren Besuch.

lg Monika

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Boa, warst du fleissig mit "backen" hihi.
Sie sind alle wieder schön :)
LG Geesje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Torten sind alle ein absoluter Hingucker geworden. Ich bin von jeder begeistert. Ich habe noch nie eine selbst gestaltet und bewundere diese Arbeit wirklich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Ciao Moni
Deine Torten sehen einfach fantastisch aus, ich bin hin und weg....grosses Kompliment.
Liebe Grüsse von Bea

Erni hat gesagt…

lecker,lecker ! da kommt der Frühling bei deinen Farben ! und das Werkzeug: Heimwerker werden sich freuen .
liebe Grüße,Erni

Brigitte hat gesagt…

Hallo Moni,
bin auch wieder mal hier und muss sagen, einfach wunder Schön Deine Torten und Deine leuchtenden Farben, super.
Herzlichst, Brigitte

Diana M. hat gesagt…

Jede deiner Torten sieht traumhaft aus. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Diana

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Monuka, ich bin wieder hin und wech....sowas Tolles!
Liebe Grüße, Rosi

Engelchen hat gesagt…

Monica, kannst du mit bitte kurz schreiben via der Mail??
Danke.
LG Geesje

Eva hat gesagt…

Traumschön sind Deine Torten, da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen!!! Wenn das alles Buttercreme wäre ;-))) Im Ernst, wer nicht weiß, dass Du mit Papier bastelst... Die sehen sooo echt aus!
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

Karin M. hat gesagt…

Wow....wundervolle Werke.
Die Torten schauen richtig echt aus.
Liebe Grüße, Karin

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, hab gerade bei Geesje deine Torten gesehn und auch dass du aus Wien bist, die Torten sehn wunderschön aus, ich mache auch immer welche, aber deine mit den Blüten sind der Hammer, sag schneidest du die Tortenstücke nach einer Schablone aus????.
Ich wohne in NÖ St. Georgen/ Ybbsfelde bei Amstetten
ganz liebe Grüsse
Gertrude

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Gertrude, ja das ist eine Schablone, kannst du im Internet runterlasen.
lg Monika

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Wundervolle Torten! Eine Torte ist ja nie verkehrt :-) und deine sind haltbarer als die echten aus Zucker und Schokolade - und figurfreundlicher!
Liebe Grüße,
Ulina