Mittwoch, 21. Januar 2015

Hallo....

Mal eine Karte für eine Schneiderin oder Schneider..
mal was anders.




viel Spaß damit....
lg Monika

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wow Moni, diese Nähmaschinen sind soooo wunderwunderschön be- oder gebastelt, da wird jede Schneiderin Jubelrufe für haben!!!
Herzlichst die Eva!

Erni hat gesagt…

hallo Monika,ich nähe gern und manchmal viel :) krieg ich eine solch schöne karte ? Sind urschön,man meint die Rosen könnte man pflücken. toll gemacht ! liebe Grüße Erni

Gertrude hat gesagt…

Hallo Monika, sag wie kann man so eine tolle Karte machen, ich bin neugierig, gibt es da Vorlagen, jedenfalls bin ich total begeistert
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

ich bin ja absolut begeistert. Was für eine wunderschöne Kartenidee. Die Nähmaschinenkarte ist absolut genial So etwas habe ich auch noch nie gesehen. Wahnsinn. Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Ganz liebe Grüße Silvi

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Guten Morgen Moni
Ich bin immer wieder so begeistert von Deinen super tollen Ideen, die Du fantastisch schön umsetzt....Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

SEHR ORIGINELL!! Und wunderschön obendrein! Du hast halt immer Hingucker parat! Schönen Abend, Ulina