Mittwoch, 22. Oktober 2014

Hallo

Meine ersten Weihnachtskarten...












vielen Dank für euren Besuch....
lg Monika

7 Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Monica, deine Karten sind alle wieder soooo schön :)
LG Geesje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

du warst sehr fleißig und hast wunder, wunderschöne Weihnachtskarten gestaltet. Ich bin ganz begeistert von deinen Karten. Ich kann mich nicht entscheiden denn alle gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Erni hat gesagt…

wie immer super gestaltet. Hast du dich vom Wetterbericht inspirieren lassen ? du hast tolle Ideen und alles schön "zu Papier" gebracht ! l.G. Erni

Papierkram hat gesagt…

So tolle Weihnachtskarten hast Du gewerkelt. Eine schöner als die Andere.
Liebe Grüße Beate

sachsenrose hat gesagt…

Boaaaah, ich komme aus dem Staunen nimmer raus, sowas Schönes! Die gestanzten Teile zum Dekorieren find ich so klasse. Gibt es nicht irgeneinen blog oder shop, wo man solche Einzelteile erwerben kann; denn ich habe keine Prägemaschine.Auch die Winter-HG´s find ich ausgesprochen schön. Sind das Design-Papiere?
Liebe Grüße, Rosi

slusia hat gesagt…

Hallo Monika,
du warst ja wieder so fleissig und wieder alles so zauberhaft.
liebe Grüße Simone

EvaE. hat gesagt…

Wow! Wow! Wow!
Bin grad wieder total begeistert von Deinen wunderschönen Karten! Gut, dass ich keinen Favoriten wählen muss! Liebe Monika, sei herzlich gegrüßt von Eva!