Mittwoch, 15. Oktober 2014

Hallo

Heut hab ich mal eine andere Kartenform...






Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir...
passen alle in ein Kuvert.

lg Monika

7 Kommentare:

Erni hat gesagt…

super,die sind echt mal anders ! eine schöner als die andere,gratuliere
Erni

slusia hat gesagt…

Hallo Monika,
die sind ja bezaubernd schön, tolles Format.
liebe Grüße Simone

EvaE. hat gesagt…

Wow, sind die schöööööön! Ganz fantastische Kartenformen und toll in Szene gesetzt!!!
Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Das ist ja einmal etwas ganz Anderes! Schauen ganz toll aus! Ein seitlicher Blick in die Karten oder die Rückansicht hätte mich auch noch interessiert... dass sie trotz der außergewöhnlichen Form in ein Kuvert passen ist praktisch! Happy Weekend! Ulina

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Monika,
deine Karten sind einfach nur traumhaft schön, bin begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

deine Karten sind wunderschön und haben eine wirklich sehr aussergewöhnliche Form. Sie gefallen mir alle sehr gut.
Ganz liebe Grüße Silvi

Helga hat gesagt…

Besondere Kreativität ist hier angezeigt. Dein Ideenreichtum scheint schier unerschöpflich !
LG Helga