Dienstag, 28. Oktober 2014

Guten Abend...

Noch ein paar Weihnachtskarten...






Die Fensterkarten passen in ein Kuvert und sind so leicht zu verschicken.

Viel spaß damit und danke für euren Besuch. Freu mich immer über ein paar Zeilen.

lg Monika

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

die Fensterkarten sind wunderschön geworden. Die finde ich wirklich beeindruckend. Auch die Gestaltung der Tannen gefällt mir sehr gut. Hihihi der Pingui ist einfach zu süß und den würde ich am liebsten vom Bildschirm mopsen. Ich bin wieder begeistert von deinen Werken. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ganz liebe Grüße Silvi

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Guten Morgen Moni
Deine Fensterkarten sind ja echte Kunstwerke geworden, ich bin total fasziniert...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea

Erni hat gesagt…

hallo du Fleißige,deine Pinguine sind ja schon ganz warm eingemummelt : süße Kerlchen,mir gefallen die Fenster die du da geschaffen hast. l.G.Erni

Eva hat gesagt…

Ich find sie wieder total schön und der Blick durch die Fenster ist einfach stimmig! Herzlichst die Eva!