Mittwoch, 15. November 2017

Guten Abend ihr Lieben

Hab mal wieder 2 Häuschen gemacht...






Hab sie schön in Klarsichtfolie eingepackt.... und sind leider schon wieder weg...

viel spaß beim Ansehen wünsch ich euch

lg Monika

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

O, wow, was ist dass schön geworden :)
Bestimmt viel Arbeit aber sooooo schön :)

Liebe Grüße
Geesje

Gertrude hat gesagt…

Die sind ja wunderschön, da gibt es soviel zum sehn bei deinen Häuschen, ich bin ganz begeistert. Aber schön, dass du sie schon wieder verkaufen konntest.
glg Gertrude

Erni hat gesagt…

jaja,die Häuselbauer ! so ein liebes Häuschen hat nicht ein jeder ! Die Fenster wirken richtig lebendig. hast du super gemacht. Liebe Grüße Erni

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Moni, die Häuschen sind wieder zuckersüß. Ich würde mir wünschen, dass Du auch Anleitungen für Deine wunderschönen arbeiten einstellst.Ginge das?
Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Häuser sehen so wunderschön aus. Kein Wunder das sie schon wieder weg sind. Ich bin von der Gestaltung total begeistert. Eine wunderschöne Weihnachtsdekoration. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Monika, die sind aber auch echt süß. Lg auch aus Wien

Tieva Design hat gesagt…

Die Häuschen sind ein Traum, so schön winterlich gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Eva E. hat gesagt…

Schon klar, das diese tollen Weihnachtshäuser schon einen neuen Besitzer gefunden haben! Sie sind aber auch zuuuu schön! Toll gemacht Moni!
Schicke liebe Grüße, die Eva!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine tolle Arbeit! Gefällt mir super.
LG Marion