Dienstag, 7. November 2017

Guten Abend ihr Lieben...

bin wieder zurück....Ich hoffe ich hab keinem vergessen zu schreiben...
Komm ja gar nicht nach so fleißig seid ihr...
Aber ich hab auch wieder was....





Eine Kundin wollte gerne wieder was für ein Mädchen...hab ihr mal ein paar zum Aussuchen gemacht.

So, jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch bei mir...

lg Monika

Kommentare:

Erni hat gesagt…

du hast uns gefehlt,aber du bist ja trotz Urlaub fleißig gewesen ! ich liebe deine Babykarten ! da fällt der Dame die Auswahl sicher nicht leicht .liebe Grüße Erni

Engelchen hat gesagt…

O waow, deine Karten sind werklich sehr schön geworden. :)

Danke auch für dein Besuch bei mir :)
Schöne Abend.
Liebe Grüße
Geesje

Kerstin hat gesagt…

Hallo Moni,
das sind schöne Karten geworden. Ich glaube die Wahl ist bestimmt schwer gefallen,eine schöner als die andere.
GLG Kerstin

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, die sind ja wieder ganz entzückend geworden, wüßte nicht welche ich nehmen sollte.
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
schön das du wieder da bist. Wow, sind das wunderschöne Babykarten geworden. Eine so traumhaft schön wie die andere. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Eva E. hat gesagt…

Wunderschöne Kartenformen , von Dir wieder perfekt gestaltet liebe Moni!
Schönes Wochenende wünscht Dir Eva!