Donnerstag, 7. September 2017

Guten Abend ihr Lieben...

Wieder mal Hochzeit.....






Wünsche euch wieder viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch...
lg Monika

8 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Hallo Monika, diese Karten schauen wieder sehr edel und festlich aus. Lg auch aus Wien

Brigitte hat gesagt…

Liebe Moni,

Die Hochzeits -Karten sind ja wieder der absolute Hammer. Es sind immer wieder Kunstwerke von Dir!!!!!!!!

Herzliche Grüsse, Brigitte

Gertrude hat gesagt…

WOW, Moni, das sind ja wieder Kunstwerke von dir, ich bin ganz hin und weg, ganz toll gemacht
glg Gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Karten mit Autos.... wie genial ... und zauberhaft in der Dekoration... bin begeistert.
Schönen Start ins Wochenende wünscht dir
Anja

Erni hat gesagt…

großartig !
bestimmt eine Menge Arbeit gewesen,aber das Resultat:Spitze ! da könnt ich glatt Oldtimerliebhaber werden :) das grüne Papier finde ich ungemein schön,-wenn ich daran denke daß du alles selber druckst...gratuliere. liebe Grüße Erni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

mich hat es gerade umgehauen. Wow, wow, wow, was für eien grandiose Gestaltung. Das sind wirklich Kunstwerke. Großes Kompliment an dich für diese fantastische Gestaltung. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

EvaE. hat gesagt…

Da hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen meine Liebe!
Diese fantastischen Karten mit Brautwagen sind wunderschöne Hochzeitsgeschenke! Herzlichst grüßt Dich Eva!

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi