Donnerstag, 8. Dezember 2016

Guten Abend

Noch schnell 2 Weihnachtskarten...



Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen, und danke für euren Besuch...
lg Monika

4 Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
du hast ja wieder traumhaft schöne Karten usw. gewerkelt, ich werde wieder öfter hier vorbei schauen.
Danke für deine netten Worte auf meinem Blog.
Liebe Grüße Simone

Erni hat gesagt…

du meine Güte,ich dachte du hast keine neuen mehr :). aber eine schöne Form...und wie du weißt,gefallen mir Rehe usw sehr gut. liebe Grüße Erni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Monika,
zwei schicke Karten sind dir gelungen - sieht edel aus in Rund.
Wünsche dir ein schönes erholsamen Adventswochenende
Lg Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

wunderschöne Werke sind wieder entstanden. Ich bin immer wieder gern auf deinem Blog. Ich danke dir ganz herzlich für die tröstenden und mitfühlenden Worte.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben. Ich mache vorerst eine Blogpause. Bitte nicht wundern wenn ich in nächster Zeit nichts schreibe. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi