Donnerstag, 28. Juli 2016

Hallo ihr Lieben...

Ein paar hab ich noch...
Welche Farbe gefällt euch nun am besten???



Viel Spaß damit...Also ehrlich ich könnt mich nicht mehr entscheiden...
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
lg Monika

3 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Moni, ich kann mich auch nicht entscheiden, eine schöner als die andere, echt super gemacht
glg Gertrude

Erni hat gesagt…

diese Entscheidung ist ganz einfach zu schwer...könnte eine ganze Trachtentruppe damit glücklich machen :) sind soo süß !
liebe Grüße Erni

EvaE. hat gesagt…

Boah Moni, da erwartest Du aber jetzt nicht wirklich eine Antwort, oder? Ich bin froh, nicht entscheiden zu müssen welches hier das "schönste" ist! Du hast jedes einzelne so wunderschön dekoriert,
da fällt die Wahl wirklich seeeeeehr schwer...
Lass Dich mit dieser Entscheidung jetzt allein und schicke Dir liebe Grüße, die Eva!