Sonntag, 24. April 2016

Guten Abend...

Hab wieder was gewerkelt...mal nur gekaufte Karten....
aber ich fand sie so toll..






Viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch...
lg Monika

4 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, die sind ja wieder super schön gemacht
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Karten sind alle wunderschön gestaltet. Auch gekaufte Karten kann man toll gestalten wie man an deinen Karten sieht. Ich arbeite gelegentlich auch gern fertig ausgestanzte Karten. Ab und zu muss es schnell gehen und da hilft es mir wenn ich nicht viel schneiden muss. Deine Werke begeistern mich. Ganz liebe Grüße Silvi

Erni hat gesagt…

hallo Monika, gefallen mir sehr gut,deine Neuen,krieg Lust auf Urlaub an der Nordsee.. Erni

EvaE. hat gesagt…

Wir kommen gerade aus Cuxhaven zurück ;0))) Da gefallen mir die maritimen Karten ganz besonders gut liebe Moni! Sei herzlich gegrüßt von Eva