Sonntag, 17. April 2016

Hallo

Hab mal 3 Herrenkarten gemacht....




Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch.
Wünsch euch eine schöne Woche...
lg Monika

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Monika, die sehn ja auch wieder klasse aus, eine super Idee sie so zu gestalten
glg Gertrude

Eva hat gesagt…

Fantastische Männerkarten liebe Moni! Ich gehe davon aus, die Weste ist ein Entwurf von Dir? Klasse! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

das sind ja tolle Herrenkarten geworden die gefallen mir sehr gut. Eine tolle Idee die Karten in Hemdenform zu gestalten. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Erni hat gesagt…

Du meine Güte,ich zerreiß mich vor Lachen, wie man in Wien sagt. Du hast ja echt an alle Möglichkeiten gedacht und vorgesorgt. Da gibt es für jedes Hobby das Richtige :)).
Super ! liebe Grüße,Erni

Brigitte hat gesagt…

Tolle Idee für unsere Herrenschöpfung!!!

Herzlichst, Brigitte

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
ich war ja schon lange nicht mehr im Bloggerland unterwegs, aber bei dir habe ich wieder so viel verpasst. Du hast immer so unglaublich kreative Ideen - ich bin begeistert.
Danke für deine netten Worte auf meinem Blog - ich freue mich.
liebe Grüße
Simone

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Moni.... deine Herrenkarten sind ja wohl absolut fantastisch und echt wunderschön...Dei Details sind ja wohl der Burner.
Ganz lieben Gruß
Anja