Freitag, 5. Juni 2015

Guten Morgen ihr Lieben...

Heute hab ich wieder was...




viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch...
lg Monika

5 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

wow, was für wunderschöne Karten wieder entstanden sind. Du bist wirklich eine Künstlerin. So viel Liebe zum Detail einfach nur traumhaft.
Vielen lieben Dank für deine Treue zu meinem Blog und die lieben Genesungswünsche. Es geht nur langsam aufwärts. Aber ich denke weiter positiv. Ganz liebe Grüße Silvi

Erni hat gesagt…

Donnerwetter,die sind wieder entzückend geworden ! die Letzte spricht mich im Augenblick am meisten an..aber gefallen tun sie mir ALLE
liebe Grüße Ern

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Monika.. deine Kartenwerke sind der Hammer... so schön und edel.. ich glaub ich komm jetzt öfters bei dir vorbei zum "linsen"

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Anja

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Wunderschön sind sie diesmal wieder geworden! Muss mich Erni anschließen - mein Favorit ist auch die letzte - hat so schöne dezente Farbtöne!
LG,U.

EvaE. hat gesagt…

WOW, drei Hammerkarten hast Du heute wieder für uns!
Begeistert wie immer grüßt ganz herzlich die Eva!