Mittwoch, 17. Juni 2015

Guten Morgen...

Heute mal ein paar Taschen.
Für eine Kleinigkeit zum Mitbringen sind sie gut geeignet.




hatte keine mehr, darum mußte ich wieder welche machen..
Viel Spaß beim ansehen und danke für euren Besuch und die lieben Kommentare die ihr immer schreibt.
lg Monika

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

OO< dass ist aber wieder gut gelungen :)
Alle sind schön.
LG Geesje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Taschen sehen wunderschön aus. Ich bin von der Dekoration total begeistert. Du hast wieder so fantastische Blumen gezaubert. Mir gefallen die Taschen sehr gut. Ganz liebe Güße Silvi

Eva hat gesagt…

Total schon sind Deine Täschchen liebe Moni!
Wunderschöne Blüten hast Du gezaubert -WOW-
Schicke liebe Grüße, herzlichst die Eva!

Erni hat gesagt…

Supertaschen ! dachte schon,du bist dem Papier untreu geworden :)
die Karten sind aber auch nicht ohne! liebe Grüße Erni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Mensch Moni.. deine Taschen sehen aber absolut traumhaft aus... die sind ja sowas von schön... da komm ich ins Schwärmen.
Lieben Gruß
Anja

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Da sind ja die Taschen selbst schon das Geschenk!

Papierkram hat gesagt…

Die Taschen sind ja super Klasse. Eine schöner als die andere.
So viel schöne Details sind da drauf.
Liebe Grüße Beate

Helga hat gesagt…

Wow !!! Eine schöner als die andere !!
LG Helga

Erni hat gesagt…

sind auch beim nächstenmal anschauen wunderschön :) bist du noch auf Bastelurlaub ?? Erni