Sonntag, 29. März 2015

Hallo....

Hab mir wieder was geleistet...






ich wünsch euch einen schönen Sonntag und eine schöne kreative neue Woche....
lg Monika

6 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Karten sind einfach ein Traum.
Wow, wow, wow, kann ich nur sagen. Eine so wunderschön wie die andere. So geniale Stanzteile hast du verwendet. Traumhaft schön. Meine Bewunderung. Ganz liebe Grüße Silvi

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
du hast ja wieder so fleissig gebastelt und jede Karte sieht fantastisch aus.
Ich danke dir für deine netten Worte, die du mir zu meinen doch recht einfachen Karten regelmäßig schreibst. Darüber freue ich mich wirklich sehr.
liebe Grüße und eine schöne Woche
Simone

Erni hat gesagt…

du hast ein gutes Händchen,aber nur die tollen Schablonen allein machens nicht aus. Bin von deinen Kombinationen immer wieder hellauf begeistert.
Erni

EvaE. hat gesagt…

Riesenkompliment liebe Moni!!! Fantastische Karten hast Du mit Deinen neuesten Errungenschaften gestaltet! Boa, ich bin echt wieder begeistert!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, die Karten sind wieder ein Traum sooo schön ich beneide dich um die wunderschönen Blüten. Stanzt du die und dann machst du diese tollen Formen daraus???
ich kann nur sagen einfach toll
glg Gertrude

Unknown hat gesagt…

Hallo Monika,
durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden und bin beeindruckt von der Schönheit deiner Karten.
Da werde ich doch öfters rein schauen.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

GLG Petra