Mittwoch, 1. April 2015

Hallo ihr Lieben...

Hab wieder ein paar gemacht..






viel Spaß beim Ansehen, und danke für euren Besuch..

lg Monika

Kommentare:

Erni hat gesagt…

super gemacht!bei so vielen schönen Blumen sollte es doch aufhören zu schneien,denke ich.Tolle Schablonen,die du da wieder genommen hast ! liebe Grüsse Erni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Karten sind immer wieder ein Traum. Ich bin von den Blüten total begeistert. Jede ist ein Hingucker.
Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Vielen lieben Dank für deine vielen lieben Kommentare. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Engelchen hat gesagt…

Waow Moni, deine Karten sind alle wieder so schön :)
Liebe Grüsse
Geesje

slusia hat gesagt…

Fantastisch - jede Einzelne. Die Blüten sind ein Traum.
liebe Grüße Simone

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Deine Karten sind wie immer ein Augenschmaus! Und was du für eine Vielfalt von schönen Dies hast - die Masche auf der 2. Karte ist super! Wo findest du bloß immer die tollen Produkte?
Ich wünsch dir einen schönen Tag und vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite!
Ulina

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Guten Morgen Moni, Deine Karten sind wieder echte Kunstwerke geworden...ich bin total begeistert....Kompliment.
Ich wünsche Dir schöne Ostern und schicke liebe Grüsse....Bea

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

... ja bin wirklich sehr dankbar, dass du mir diese Uhr damals besorgt hast! Immer wenn ich was für einen Mann machen (muss) will, finde ich dieses Motiv spitze!
LG, Ulina