Dienstag, 17. Februar 2015

Guten Abend ihr Lieben...

Mal ein paar andere Tortenstücke...






da paßt ein bisschen mehr rein, vielleicht auch ein kleines "echtes" Tortenstück...
viel spaß beim ansehen und danke für euren Besuch...
lg Monika

7 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, deine Tortenstücke sind wunderschön, ich bin ganz begeistert
glg gertrude

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
dein Tortenstücke sind ja zum anbeißen schön geworden. Ich wüßte gar nicht, für welches ich mich entscheiden sollte.
GLG von Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Tortenstückchen sind traumhaft schön gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Du warst so fleißig und jedes Stück ist ein hingucker geworden. Wunderschöne Papiere und Dekoration hast du verwendet. Ganz liebe Grüße Silvi

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Wunderschön, jedes einzelne Stück. Von deiner Kreativität bin ich jedes Mal begeistert.
Liebe Grüße
Diana

EvaE. hat gesagt…

Superschöne "Tortenstücke" liebe Moni!!! Ja, da passt dann auch mal ein etwas größeres Geschenk rein!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Tieva-Design hat gesagt…

Die Tortenstücke sind wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Erni hat gesagt…

ich wußte doch,ich versäum eine Menge,aber so süße Torten hab ich nicht erwartet! gefallen mir super,da fallen mir einige Sachen ein,die da drin Platz hätten.. LG Erni