Donnerstag, 27. November 2014

Hallo ihr Lieben...

Tee oder Kaffee gefällig????
Hab wieder ein paar gebastelt.







bin schon neugierig was ihr dazu meint..
lg Monika

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt...
Liebe Grüße, Karin

slusia hat gesagt…

Ich nehme Tee und es ist egal aus welcher der wunderschönen Kannen - grins.
liebe Grüße Simone

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

ich lebe echt gefählich heute bei den Blogbesuchen. Ich bekomme beim Anblick deiner traumhaft schön gestalteten Kannen fast Schanppatmung.....hihihi.......Mei sind die schön geworden. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue wieder deine fantastischen Werke bewundern zu können.
Ich kann mich kaum für eine Lieblingskanne entscheiden so schön finde ich sie alle. Ich wünsche dir einen guten Start in das 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Wow, die Kannen sind Alle!!! wunderwunderschön und werden den Empfängern sicher helle Freude bereiten!
Hab einen schönen 1. Advent, herzlichst die Eva!

Erni hat gesagt…

hab ich doch glatt übersehen,deine Kannen hier...dafür würd ich am Liebsten alle nehmen..samt deinen neuen Kekskreationen,natürlich. Liebe Grüsse,du Fleißige ,Erni

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Guten Morgen Moni, ich bin ja sowas von begeistert, die Kannen sehen einfach fantastisch aus.
Liebe Grüsse von Bea

Helga hat gesagt…

Deine Kreativität ist einfach super !!!
LG Helga