Dienstag, 25. November 2014

Guten Abend...

Hab wieder was für euch..






für den Herrn, für die Dame, für jeden etwas....

Viel Spaß beim ansehen, und danke für euren Besuch.
lg Monika 

Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo Monika,
das sind ja wieder wundervolle Karten, ganz toll.
liebe Grüße Simone

Erni hat gesagt…

du hast recht,für jeden was. Und noch dazu sowas Hübsches ! die 2.und die letzte finde ich besonders schön.Liebe Grüße Erni

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Liebe Monika,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Dieses Mal gefällt mir die 1. besonders gut - das wilde Pferd - die Uhr (ich LIEBE Uhren!) - und der blaue "Farbtupfer" durch die Blumen - die Karte hat Ausstrahlung, finde ich!
Liebe Grüße, Ulina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

ich bin wieder begeistert von deinen wunderschönen Karten. Sie sind wieder perfekt aufeinander abgestimmt und hier ist für wirklich jeden Anlass und Geschmack etwas dabei. Ich bin ganz besonders beeindruckt von der ersten Karte. Die Idee mit dem Pferd und den Blumen ist absolut traumhaft gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi