Mittwoch, 2. Juli 2014

Und wieder ein paar.....









viel Spaß beim ansehen....
lg Monika

5 Kommentare:

Erni hat gesagt…

also das muß man dir lassen: es überrascht immer wieder,was du aus den verschiedenen Papieren machst ! ich genieße deine Karten .. liebe Grüße, Erni

Engelchen hat gesagt…

Da hast du schon wieder sehr schöne karten. :)
Finde sie alle schön :)
LG Geesje

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
so fleissig und wieder jede einzelne eine Augenweide - Favorit ist diesmal bei mir das Fahrrad.
liebe Grüße Simone

EvaE. hat gesagt…

Hey Monika, ich bin begeistert von Deinen Karten, eine ist schöner als die nächste! Ich habe es natürlich gelesen, dass auch Du Deine Blüten selbst per Hand machst, supi! Ich schicke Dir herzliche Grüße, die Eva!

Helga hat gesagt…

Hallo Moni !
Es ist kaum zu glauben, Du schüttelst die Ideen nur so aus dem Ärmel - eine Karte schöner als die andere - bin total begeistert.
Mein PC war abgestürzt - und leider auch etliche Blogs mit ihm.
Danke für Deinen Kommentar - so habe ich Dich wieder !!!
Liebe Grüße
Helga